Kundenstimmen


Markus Schneider, Leiter Operations Menzi Muck AG
Isolde hat in unserer gemischten Gruppe jede Person an Ihrem Ort abgeholt und mit sehr viel Erfahrung persönlich weitergebracht. Lange  bekannte Grundlagen unseres täglichen Denkens und Handelns  wurden reflektiert und neue Impulse wurden vermittelt. Jeder in der Gruppe setzte sich wöchentlich ein neues Ziel und wuchs daran.
Man merkt, dass Isolde selber jahrelang «ein Rädchen» in der Berufswelt war und von daher mit sehr gutem Praxishintergrund diese Themen vermittelt.

 

Martina Sabine Heinz
Herzlichen Dank für den Resilienztag. Er ist für mich eine absolute Bereicherung gewesen. Einfühlsam und humorvoll hast du dieses sensible Thema näher gebracht und einige sehr fruchtbare Denkanstösse für den Alltag gesetzt, die bereits Früchte tragen. 
Auch der Coachingtermin war überaus erfolgreich. Strukturiert, klar und achtsam hast du mich meine Lösung erarbeiten lassen. Deine Begleitung durch meinen Prozess ist sehr respektvoll gewesen. Dank dieses Termins habe ich Klarheit erlangt und konnte daraus entspannt eine nachhaltige Entscheidung treffen. Vielen Dank für deine Unterstützung, bei Bedarf werde ich dich sehr gerne wieder kontaktieren. 

 

Susanne V.
Mir hat der Workshop sehr gefallen und vieles ist bei mir angeklungen. Ich habe auch schon viele Ideen, was ich davon in meinen Kursen weitergeben kann.  Von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude für deine wertvolle Arbeit.

 

Luzia Leuenberger, Inhaberin Mode Vabene AG
Ja Isolde, du hast Jung und Jung gebliebene wichtige Botschaften und Einsichten wie auch einen klaren Überblick in die Welt der Selbstwirksamkeit übermitteln können. Das bewusstere Wissen über die eigenen Ressourcen ist dem ganzen Team viel präsenter – es hat allen sehr gefallen.  Es war ein gelungener Tag. Danke 1000x, schön, dass du Menschen so weiter bringen kannst.

 

Ulrich R.
Liebe Frau Bauer, herzlichen Dank nochmals für den sehr inspirierenden Tag!

 

Brigitte Geissbühler
Liebe Isolde, Du hast den Kurstag super gestaltet mit rotem Faden, welcher nie abriss. Alles konnte angesprochen werden, ohne dass Du den Faden je verloren hast, in politisches oder anderes abgeglitten bist. Dies ist eine Kunst und gelingt vielen Kursleiter/innen nicht. Auch der Aufbau ist Dir sehr gut gelungen. Man merkt die Professionalität und das Herzblut. Die Unterlagen sind super und wenn man sich darin weiter vertieft, merkt man wie viel im Kurstag enthalten war. Du bist in der Lage vielen Menschen einen guten Rucksack auf den Lebensweg mitzugeben.